1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.
1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.

Ferienprogramm 2017

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir, im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Vilshofen, wieder einen erlebnisreichen Tag! 20 Kinder, so viele wie nie zuvor, nahmen teil! Einige unserer Mitglieder stellten ihre verschiedenen Hunderassen vor und klärten über den richtigen Umgang mit Hunden auf. Ein kleiner Fragebogen zum Thema durfte ausgefüllt werden. Parcours wurden aufgebaut, mit Begeisterung führten die Kinder die Hunde durch. Jedes Kind durfte sich einbringen, wie es wollte, vielleicht einen Hund an der Leine führen, oder einfach nur streicheln.  Eine kleine Pause, in dem es Obst als Snack gab, musste bei  dem warmen Wetter auch mal sein. Es war wieder rundum ein gelungener Nachmittag! Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben!

klicke aufs Bild, um es zu vergrößern!

Hier finden Sie uns

1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.
94474 Vilshofen/Aunkirchen

(unterhalb des Fussballplatzgeländes)

Rufen Sie einfach an unter:

08541/8893

Ursula Graupp 1. Vorstand

 

E-Mail:

ursula-graupp@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.