1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.
1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.

Wir trauern um unser Mitglied

Christina Oberneder

Tina kam im Sommer 2003 als 15jährige zum Hundesportverein Vilshofen. Sie trainierte mit Othello, dem Hund ihrer Schwester. Schon damals zeichnete sich ihr Faible für Tiere, insbesondere für Hunde ab.
 
Sieben Jahre später bekam sie ihren eigenen Hund Spike. 2012 bestritt sie mit ihm ihr 1. Agility-Turnier und war mit ihm jahrelang in der höchsten Klasse sehr erfolgreich.
2013 zog dann der 2. Hunde, der Australian Shepherd Sam bei ihr ein. Im Januar 2017 kam der Border Collie Orion dazu. Sie legte mit allen 3 Hunden die Begleithundeprüfung ab und startete für den  Hundesportverein Vilshofen bei vielen Turnieren in ganz Bayern.
 
Agility wurde für Tina zum Lebensinhalt. Ab 2015 leitete sie als kompetente Trainerin die Agility-Gruppen und machte sich dadurch beim Agility- und Hundesportverein Vilshofen unentbehrlich.  Trotz ihrer schweren Krankheit, führte sie diese ehrenamtliche Arbeit bis zum Sommer 2018 aus. Außerdem hatte sie seit 2017 das Amt des 2. Vorstandes inne.
 
Tina ist am 30.12.2018 für immer friedlich eingeschlafen.
Mit ihr verlieren wir ein Mitglied, eine gute Freundin, die durch ihre liebenswerte Art sehr beliebt war und von allen geschätzt wurde.
 
Liebe Tina, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.
 

Hier finden Sie uns

1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.
94474 Vilshofen/Aunkirchen

(unterhalb des Fussballplatzgeländes)

Rufen Sie einfach an unter:

08541/8893

Ursula Graupp 1. Vorstand

 

E-Mail:

ursula-graupp@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.Agility & Hundesportverein Vilshofen e.V.